Inhalt
< vorheriger Artikel

Samstag 20. und Sonntag 21.07.2013 - Mantrail Seminar in St. Geogen im Attergau


Am Wochenende 20. - 21.07.2013 fand in St. Georgen im Attergau und Umgebung, unter der Leitung von INBTI Instructor Gundula Czappek von der Samariterbund Rettungshundestaffel Tirol und 2 weiteren INBTI Assistent Instructor aus Tirol und Oberösterreich, ein Mantrail Seminar statt.

Daran nahmen Mantrail HundeführerInnen von den Samariterbund Rettungshundestaffeln Tirol und Kärnten, der Bergrettung und der Polizei Oberösterreich mit den Landesausbildungsleiter für Polizeidiensthunde teil.

Von der Rettungshundestaffel Kärnten wurde Steffi Gaube und Gerhild Gram zum Seminar entsandt.

Danke an Gundula Czappek für die Möglichkeit der Teilnahme und, wie mir berichtet wurde, für die tolle Organisation und Durchführung des Seminar.

Franz Blatnik StfKdt Rettungshundestaffel Kärnten