Inhalt
< vorheriger Artikel

Samstag 27.09.2014 - Sicherheitstag in der Marktgemeinde St.Paul im Lavanttal


Samstag 27.09.2014.
Großer Sicherheitstag in der Marktgemeinde St.Paul im Lavanttal. Daran haben alle Blaulichtorganisationen - Polizei, Rotes Kreuz, Wasserrettung, Bergrettung, Feuerwehren und noch viele andere - teil genommen und mit praktischen Einsatzvorführungen ihr Können gezeigt.
Auch wir von der Samariterbund Rettungshundestaffel Kärnten konnten den zahlreich anwesenden Gästen unsere Rettungshunde vorstellen und mit praktischen Übungen zeigen was die Hunde alles können.

Den Abschluß des Sicherheitstages bildete eine gemeinsame Einsatzübung der Feuerwehr St.Paul im Lavanttal, dem Roten Kreuz und unserer Rettungshundestaffel.

Danke an alle Beteiligten für die großartige gemeinsame Einsatzübung. Und Danke dem Roten Kreuz für die tolle Übungsvorbereitung.

Foto: RHS Kärnten