„Ein besonderes Highlight für alt und jung wird wohl auch heuer wieder die Anwesenheit unserer Rettungshunde am ASBÖ-Messestand sein“, verspricht Reinhard Hundsmüller, Bundessekretär des ASBÖ.
Dienstag und Donnerstag von 9-12 Uhr sind Vertreter der Hundestaffel des ASBÖ-Wien mit 3 Rettungshunden zu Besuch am ASBÖ-Stand. Die auf Trümmer- und Flächensuche ausgebildeten Hunde werden im Katastrophenfall zur Suche von Verschütteten bei Erdbeben eingesetzt.
Am Donnerstag, den 7.4. erwartet der ASBÖ ebenfalls einen besonderen Gast: Francesco Cardeloni, der bekannte Travestiekünstler wird etwas Farbe und Lustbarkeit ins Seniorenmesse-Geschehen bringen. „Denn ab 50+ zählt man nicht automatisch zum rostigen alten Eisen“, betonen ASBÖ-Präsident und ASBÖ-Bundessekretär, die beide mit Riesenschritten auf den 50er zugehen, unisono.
Rückfragen:
Astrid Kasparek
Öffentlichkeitsarbeit
ASBÖ-Bundesverband
Hollergasse 2-6
1150 Wien
Tel: 01/89145-188
Mobil: 0664/8377530