Inhalt
< vorheriger Artikel

Sommercamp der Samariterjugend in Andau

Die Samariterjugend befindet sich derzeit auf Sommercamp in Andau. Im Zuge dessen besuchten sie gestern auch heuer wieder die Freiwillige Feuerwehr Andau.


Dort wurden ihnen die Fahrzeuge und das Arbeitsequipment näher gebracht. Besonders lustig war das Zielspritzen, was den Jugendlichen super viel Spaß machte. Außerdem wurden viele Geschichten über bereits Erlebtes ausgetauscht. Die KollegInnen der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Frauenkirchen schauten ebenfalls mit ihrer Drehleiter vorbei, mit der die Kinder und Jugendlichen auch eine Runde mitfahren durften. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Andau und die Freiwillige Stadtfeuerwehr Frauenkirchen für die Möglichkeit eure Arbeit ein Stück näher kennenzulernen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß in Andau.