Inhalt
< vorheriger Artikel

Sonntag 08.09.2013 - Tag der offenen Tür im Tierheim Garten Eden in Klagenfurt


Am Sonntag den 08.09.2013 fand im Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt ein Tag der offenen Türen statt.

Von der Leiterin des Tierheimes, Frau Ursula Visconti, haben wir dazu eine Einladung erhalten. Dieser Einladung sind wir gerne nach gekommen. Und so haben wir die Gelegenheit erhalten, unsere Rettungshundestaffel einen sehr netten Publikum vorzustellen. Die praktischen Vorführungen unserer Hunde fanden sehr großen Anklang und wurden mit viel Applaus belohnt.

Ein Danke an Ursula Visconti für die Einladung und ein Kompliment dazu. Ursula Visconti und ihr Team haben aus dem Tierheim Garten Eden eine sehr nette und saubere Unterkunft für die vielen Hunde und Katzen geschaffen. Man konnte es den Tieren ansehen, dass sie sich richtig wohl fühlen.