Inhalt
< vorheriger Artikel

Sonntag 14.09.2014 - Einladung zum Tag der offenen Tür der FF Wölfnitz


Einladung zur Teilnahme am Tag der offenen Tür am Sonntag den 14.09.2014 bei der FF Wölfnitz/Klagenfurt.
Der Kommandant der FF Wöfnitz OBI Ernst Albaner konnte mit seiner Mannschaft den Bürgermeister von Klagenfurt Christian Scheider und Vize Bürgermeisterin Dr. Maria -Luise Mathiaschitz, neben vielen weiteren Gästen aus der Politik und dem öffentlichen Leben, begrüßen.
Um 10:00 Uhr fand eine sehr gut besuchte Feldmesse statt.
Um 11:30 Uhr fand dann die Vorstellung und Vorführung unserer Staffel statt.

Wir waren mit 12 Hundeführer vertreten und haben für die Vorstellung unserer Arbeit und den praktischen Vorführungen unserer Hunde sehr viel Applaus erhalten. Danke.

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Wir bedanken uns beim Kommandanten der FF Wölfnitz und beim Kameradschaftsführer Erich Rössler für die Einladung und für die sehr gute Verpflegung.
Und wir kommen gerne wieder vorbei.

Foto: RHS Kärnten