Inhalt
< vorheriger Artikel

Sonntag 27.07.2014 - Einladung der ÖWR Einsatzstelle Villach Ossiachersee zum Sautrogrennen


Neben den Einsätzen, den Öffentlichkeitsarbeiten und dem Training muss auch einmal der Spaß dabei sein.
Die Österreichische Wasserrettung, Landesverband Kärnten, Einsatzstelle Villach Ossiachersee, Wolfram Krenn und Mag. Doris Gubesch, haben zum Sautrogrennen in das Campingbad Annenheim am Ossiachersee eingeladen.
Wir sind mit drei Rennteams und dem erforderlichen Betreuerteams dazu angereist.

Foto und Team 1
Unsere Streber Barbara Samonig und Martina Certov haben sich wacker geschlagen und immerhin den dritten Stockerlplatz erreicht.

Foto und Team 2
Kordula Wegscheider und Mag. Rupert Steiner, unser zukünftiges Eh......!!?? Sie waren nicht das Erfolgreichste, aber ganz sicher das lustigste Rennteam und haben für viel Heiterkeit beim zahlreich erschienenen Publikum gesorgt.

Foto und Team 3
Zwischen Kapitän Bernadette Sprachowitz und ihren Steuermann Robert gab es einige Kommandoprobleme. Aber Dank des Publikums konnten sie doch noch das Ziel erreichen.

Wir bedanken uns bei der ÖWR Einsatzstelle Ossichersee für die Einladung und für die gute Organisation. Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Da ist nähmlich ein Super Rennteam und Anwärter auf den Siegespokal dabei. Kapitän Markus Sandrieser und Steuermann Franz Blatnik.

Foto: RHS Kärnten