Inhalt
< vorheriger Artikel

Spende für die Jugendgruppe

"Coras Hendltreff" unterstützt die Jugendgruppe des ASB Tirol Seit 10 Jahren versorgt Cora die hungrigen Gäste im Gewerbepark in der Einfangstraße in Kufstein. Viele unserer Notärzte und Sanitäter wurden schon vor dem „totalen Verhungern“ gerettet. Zum Geburtstag gab es eine große Feier.Auch eine Tombola zu Gunsten des ASB Tirol wurde abgehalten. Es konnten durch den Einsatz von vielen fleißigen Helfern 476 Euro gesammelt werden. Der Erlös dieser Aktion kommt der neu gegründeten Jugendgruppe des Samariterbundes  zu Gute. Damit können die Jugendlichen eingekleidet  und  die ersten Treffen organisiert werden.  Ziel ist es den Jugendlichen in ihrer Freizeit eine sinnvolle Beschäftigung und letztendlich eine Berufsausbildung als Rettungssanitäter zukommen zu lassen. Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung. Wir wünschen Cora noch viele  erfolgreiche Jahre.