Inhalt
< vorheriger Artikel

Sportliche Blasmusiker auf der Rennstrecke

In der Race´n´ Boarder-Arena Niederau/Wildschönau traten am 28. Jänner Blasmusiker zum 9. Mal bei der Internationalen Blasmusik-Skimeisterschaft zum sportlichen Wettkampf an und vertauschten dabei die Instrumente mit Skiern und Snowboards. Das gute Gefühl, bei einem zu schwungvollen Ausrutscher in guten Händen zu sein, gab den Teilnehmer/innen der Samariterbund Tirol, der beim Ambulanzdienst mit einem Rettungsteam an der Rennstrecke war.Weitere Fotos vom Ambulanzdienst hier...Bei der internationalen Ski- und Snowboardmeisterschaft der Blasmusiken leistete der Samariterbund Tirol den Ambulanzdienst


In der Race´n´ Boarder-Arena Niederau/Wildschönau traten am 28. Jänner Blasmusiker zum 9. Mal bei der Internationalen Blasmusik-Skimeisterschaft zum sportlichen Wettkampf an und vertauschten dabei die Instrumente mit Skiern und Snowboards. Das gute Gefühl, bei einem zu schwungvollen Ausrutscher in guten Händen zu sein, gab den Teilnehmer/innen der Samariterbund Tirol, der beim Ambulanzdienst mit einem Rettungsteam an der Rennstrecke war.

Weitere Fotos vom Ambulanzdienst hier...

Bei der internationalen Ski- und Snowboardmeisterschaft der Blasmusiken leistete der Samariterbund Tirol den Ambulanzdienst.