Inhalt
< vorheriger Artikel

Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wölfnitz


Die FF Wölfnitz veranstaltete am Sonntag den 18.09.2011 einen Tag der offenen Tür. Dazu war auch unsere Staffel eingeladen.

Die Festveranstaltung begann um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst. Danach konnten wir vor den anwesenden Feuerwehrleuten und einem zahlreichen Publikum die Arbeit unsere Staffel vorstellen und das Können unserer Hunde zeigen. Unsere Vorstellung endete mit einer Abseilvorführung eines Hundeführers mit seinem Hund. Unsere Vorstellung fand bei den anwesenden Gästen großen Anklang.

Nach unserer Vorstellung ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung.

Ein DANKE an den Kommandanten der Feuerwehr Wölfnitz für die Einladung zum Tag der offenen Tür. Ein DANKE an die Mitglieder der Berufsfeuerwehr Klagenfurt die uns bei der Abseilvorführung hervorragend unterstützt haben.