Inhalt
< vorheriger Artikel

Tag der offenen Tür in Lackenbach!


Alle gaben sich große Mühe mit den Vorbereitungsarbeiten für den Tag der offenen Tür: die Kuchenvitrine war gut gefüllt, der Griller startbereit und die Musikanten warteten auf ihren Einsatz.

Viele interessierte Dorfbewohner und Angehörige besuchten uns an diesem Tag und informierten sich über das Angebot des Samariterbundes, wie Heimnotruf, Hauskrankenpflege, Tagesbetreuung und vieles mehr. Auch das Innere eines Rettungswagens konnte besichtigt werden und die Sanitäter erklärten die Handhabung der Ausstattung.

Für das leibliche Wohl war mit köstlichen Mehlspeisen und Grillspezialitäten bestens gesorgt und die lustigen Melodien von Willi Kallinger und Hans Blahna machten gute Laune. Das gelungene Fest dauerte bis in die Abendstunden und bei einem Glas Wein klang der Abend gemütlich aus.