Inhalt
< vorheriger Artikel

Tag der Offenen Tür Landhaus Innsbruck und Flughafenfest am Nationalfeiertag


Das Flughafenfest bot am Nationalfeiertag allen Flugbegeisterten bei strahlend blauem Himmel wieder ein abwechslungsreich buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen. Ein wahrer Anziehungspunkt war natürlich die Ausstellung verschiedenster Luftfahrzeuge wie Black Hawk, Herkules C-130,  Allouette III und vielen anderen. Damit konkurrierte die Motorradstaffel des Samariterbund Tirol- und das wirklich nicht schlecht. Unzählige kleine zukünftige Biker schwangen sich auf die heißen Samaritereisen für ein begehrtes Foto.

Zeitgleich begeisterte nun schon zum dritten Mal die Samariterjugend am Tag der Offenen Tür am Landhausplatz mit Erste Hilfe Stationen, Vorführungen, Bastelrettungsautos und Kinderschminken. Das Highlight war natürlich Maskottchen ASAMBU!

Vielen Dank an alle, welche den Samariterbund an diesem Tag gemeinsam vor einem riesigen Publikum so toll beworben haben.