Inhalt
< vorheriger Artikel

Tag der Sicherheit 2016

Am Samstag, 17.09.16 fand der alljährliche "Tag der Sicherheit" in der Martins-Kaserne in Eisenstadt statt. Trotz des eher wechselhaften Wetters schafften es ca. 4000 Besucher in die Kaserne zu kommen.


Landeshauptmann Hans Niessl, Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz, Verteidigungsminister Mag. Hans Peter Doskozil, Nationalratsabgeordneter und geschäftsführender Vizepräsident des ASBÖ Otto Pendl, sowie viele andere politische Prominenz, besuchten an diesem Tag die vielen verschiedenen Organisationen. 
Auch unsere Stationen waren sehr gut besucht, und wir haben uns über jeden sehr gefreut, der mitgemacht hat und vor allem die Kleinsten unter uns waren an diesem Tag sehr fleißig. Es wurde fleißig gerätselt und Taschen bemalt.
Vielen Dank an die Organisatoren für die Möglichkeit an diesem Tag mitzumachen. Ein Dankeschön auch an alle, die an diesem Tag bei uns vorbeigekommen sind.