COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Tolle Zusammenarbeit in der Wildschönau

In der abgelaufenen Wintersaison absolvierte der Samariterbund Tirol in der Wildschönau mehrere hundert Fahrten, darunter zahlreiche dringende Rettungseinsätze. Von der günstigen Stationierung unseres Rettungswagens in der Wildschönau profitierten Verletzte auf den Skipisten ebenso wie die Bevölkerung.Wir bedanken uns bei der Bergrettung Auffach, der Bergrettung Wörgl-Niederau sowie der Pistenrettung der Bergbahnen Wildschönau unter der Geschäftsführung von Ing. Ludwig Schäffer für die reibungslose, hochprofessionelle Zusammenarbeit. Während der gesamten Wintersaison kam es zu keinerlei negativen Zwischenfällen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im nächsten Winter!Die Zusammenarbeit mit der Pistenrettung sowie mit der Bergrettung funktionierte ausgezeichnet.