Inhalt
< vorheriger Artikel

Unser erster Pensionist im Burgenland

"Lieber Georg - wir wünschen dir alles Gute zu Deiner wohlverdienten Pension und freuen uns dich weiters als ehrenamtlichen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen." Mit diesen Worten bedankte sich der Geschäftsführer der Samariterbund Burgenland GmbH, Ralph Ebhart, bei Georg Rack für seine geleisteten Dienste beim Samariterbund.


Georg Rack lud seine aktiven Kollegen nach seinem letzen Dienst, am 01. Februar 2008 nach seinem Dienstschluß zu einem geselligen Beisammensein ein. Unter den Gratulanten fanden sich der Bürgermeister der Gemeinde Hornstein, Herbert Worschitz, der Geschäftsführer der Samariterbund Burgenland GmbH, Ralph Ebhart, der Bereichsleiter Burgenland Süd/West, Peter Wanke, der Stützpunktleiter des Stützpunktes Hornstein, Markus Kappel, und viele weitere Kollegen.