Inhalt
< vorheriger Artikel

Unser neuer Spieltisch


Bei einem gemütlichen Beisammensein entstehen meist spontan die besten Ideen. So auch diese, für unseren Spieltisch. Bei einem Glühwein und einem netten Gespräch mit unserem ansässigen Tischler, Herrn Parsch sen., entstand die Idee des „Nespresso Mensch ärgere dich nicht Tisches“.  In  kunstvoller Arbeit wurde uns der Tisch von Herrn Parsch sen. gebaut und unsere Animatuerin Lexi hat mit unseren BewohnerInnen dann die Arbeit mit den Nespressokapseln übernommen. So entstanden  aus gebrauchten Kaffeekapseln diese tollen Spielfiguren. Da zum Zeitpunkt der Übergabe auch unser Herr Bürgermeister Michael Lampel und  Frau VBgm Johanna Auer anwesend waren, wurde der Tisch gleich mit ihnen eingeweiht. Wir bedanken uns dafür herzlich und auch bei den Dorfratschnbuam für diese tolle Spende an uns.