Inhalt
< vorheriger Artikel

Verkehrsunfall auf der B36

Am 10.09.2011, um 23.13 Uhr, wurde der ASB Persenbeug und das NEF Ybbs/Persenbeug auf die L B36 alarmiert.


Ein PKW war bei km 5,1 aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrmals überschlagen und kam dann wieder neben der Fahrbahn auf den Rädern stehend zum Stillstand.

Nach dem die beiden verletzten Insassen in das Krankenhaus verbracht wurden und die Erhebungen der Polizei abgeschlossen waren, konnte mit der Fahrzeugbergung und der Fahrbahnreinigung begonnen werden.

Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen und auf Rangierrollen bei einem Zufahrtsweg abgestellt. Anschließend wurde die verschmutzte Fahrbahn gereinigt und um 00.45 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Text und Foto: FF Weins

Weiterführende Links:
www.bfk-melk.at