COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

Weniger Zivildiener im Einsatz


Zitat aus dem Artikel der "Presse": "Im heurigen Jahr werden den Träger- und Hilfsorganisationen prozentuell deutlich weniger Zivildiener zugewiesen als zuletzt."


Was bedeutet das nun für unsere Rettungsstelle in Gansbach? Im heurigen Jahr haben wir bereits alle bei uns freien Plätze belegen können. Im kommenden Jahr sind die Einrückungstermine für April, Juli, September und Oktober aber noch frei. D.h. solltet ihr oder ein Freund überlegen, nächstes Jahr Zivildienst bei uns machen zu wollen, dann bitte noch unbedingt heuer bei uns melden.
Eine Übersicht der noch freien Stellen findet ihr in der Rubrik Zivildienst.


Hier der Link zum Artikel:
http://diepresse.com/home/4761426/Weniger-Zivildiener-im-Einsatz