Inhalt
< vorheriger Artikel

Wir sagen euch an, den lieben Advent!


Sehr viele Gäste sind der Einladung zu unserem Adventmarkt mit anschließender Adventkranzweihe gefolgt.

Mit „Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt“ begannen wir die andachtsvolle Feier. Unsere ehrenamtlichen Sängerinnen sowie die Mädel Sandra, Anna Lena, Julia, Anna und Hannah stimmten uns mit besinnlichen Liedern, Gedichten und Geschichten auf den Advent ein und Seelsorgerin Manuela weihte die Adventkränze.

Anschließend starteten wir auch kulinarisch in den Advent mit Glühwein und Mehlspeisen.

Wer kleine Weihnachtsgeschenke erwerben wollte, tat dies bei unserem Bastelmarkt. In vielen Stunden haben wir mit unserer Animateurin Waltraud viele schöne Bastelarbeiten gefertigt, die wir nun zum Verkauf anboten.

Ein „Vergelt´s Gott“ an alle Organisatoren, Mitwirkenden und HelferInnen für diese wirklich gelungene Adventfeier.