Inhalt
< vorheriger Artikel

Wir wünschen einen guten Rutsch!


Zum Jahreswechsel wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie 2017 viel Gesundheit und Erfolg.
Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg auch bei unseren Patienten, unterstützenden Mitgliedern sowie Privatpersonen, Vereinen, Feuerwehren, Firmen und Gemeinden, welche uns das ganze Jahr auf unterschiedliche Art und Weise unterstützt haben.
Ein Dankeschön auch allen unseren Sanitäterinnen und Sanitätern, die heuer 10.000 freiwillige, unentgeltliche Dienststunden geleistet haben. Nur mit diesem enormen Engagement konnten wir das 10. Jahr in Folge mit einer rund-um-die-Uhr Versorgung für die Bevölkerung da sein.
Insgesamt wurden wir 2016 1.415 mal alarmiert (davon knapp unter 300 Rettungseinsätze) und legten insgesamt 55.930 Kilometer zurück.