Inhalt
< vorheriger Artikel

Zusammenstoss zweier PKW´s auf der B13 bei Laab im Wald fordert 4 Verletzte!


Am 26.02.2012 kurz nach Mittags gingen Notrufe bei der Samariterbundleitstelle Purkersdorf und Notruf 144 Niederösterreich über einen Verkehrsunfall mit 2 PKW´s in Laab am Wald ein. Darauf hin wurde der Notarztwagen Purkersdorf und die Rettungswägen vom RK Purkersdorf und Mödling zu dem Unfall alarmiert. Durch die ersten Informationen wurde bekannt dass mehrere Personen unbestimmten Grades verletzt worden seien. Als die Rettungsmannschaften eintrafen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden.  Insgesamt wurden 4 Personen, davon 2 Kinder, leicht bis mittelschwer verletzt. Nach einer kurzen Begutachtung der Notarztmannschaft des Samariterbundes Purkersdorf, konnten die Rettungsmannschaften aus Mödling und Purkersdorf die verletzten Personen ins KH Mödling einliefern. Die Feuerwehren Breitenfurt und Laab übernahmen die PKW-Bergung.