Inhalt
< vorheriger Artikel

Zwei Überraschungen für die Jugendgruppe

Pünktlich zur ersten Jugendstunde 2010 hat ein etwas verspätetes Christkind unseren Kids eine lang erwartete große Freude gemacht: die Jacken der Jugendgruppe wurden endlich ausgeliefert! Außerdem stand ein Überraschungsbesuch aus England vor der Tür.


Unser ehemaliger Jugendbetreuer Florian "Blacky" Schwarz ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen seines Heimaturlaubes auch seine Jugendgruppe zu besuchen. Mehrere Jahre lang hatte er mit großer Freude als Jugendbetreuer fungiert, bis ihn eine große berufliche Chance nach England auswandern ließ. Umso größer war die Freude der "alten Hasen", als Blacky mit selbstgebackener Biskuitroulade vor der Tür stand.

Auch die neuen Jugendjacken, deren Lieferung schon sehnlich erwartet wurde, zauberte allen ein Lächeln aufs Gesicht und Strahlen in die Augen. Mit den regen- und winddichten Jacken, die auch über eine einzeln zu tragende Innenjacke aus Fleece verfügen, ist die Jugendgruppe nun gerüstet für die kalten Wintermonate und das kommende Landesjugendlager in Groß Gerungs, wo es auch im Juni empfindlich kalt werden kann.

FOTOS:
[OBEN] v.l.n.r. Pia, Christoph, Sandra, Dominik, Lea, Sophia.
[MITTE] v.l.n.r. hinten Nina, Dani, Caro, Jenni, vorne Sophia, Lea.
[UNTEN] v.l.n.r. Tamara, Jenni, Blacky, Caro, Dani.