Inhalt

Erfassung

Im Auswahlfeld "Erfassung" sind die verabreichten Spezialitäten auszuwählen. Die Applikationsform ist, wenn es dazu lt. Algorithmen keine Alternativen gibt, bereits vorausgewählt. Zusätzlich können Ergänzungen zur Uhrzeit oder sonstige Bemerkungen gespeichert werden.  

Wenn die Verabreichung gespeichert wurde erscheint dies gesondert. Es können danach weitere verabreichte Spezialitäten eingetragen werden. Ebenfalls kann die Applikation gelöscht werden wenn beispielsweise ein Fehler in den Angaben gemacht wurde.  

Venenpunktion

Die Punktion peripherer Venen kann unterhalb der Spezialitätenangabe dokumentiert werden. Ebenso ist die Person welche die Maßnahme durchgeführt hatte aus der Fahrzeugbesatzung auszuwählen. Es ist ebenfalls möglich die aktuell gültigen Arzneimittellisten der jeweiligen Organisation aufzurufen.