Inhalt

Zielortwahl

Eine weitere Neuerung ist die Auswahl des Zielortes im Akutversorgungsnachweis. Der Akutversorgungsnachweis spiegelt die Behandlungskapazitäten der NÖ Landeskliniken wieder. Die Erarbeitung der Vorschläge wird in der Transportdokumentation im Reiter "Versorgung/Transport" begonnen. 

Die Abfrage beginnt mit der Altersauswahl wenn noch kein Patient mit den SV-Daten abgefragt wurde.

Auf die Altersauswahl erfolgt die Auswahl der Symptome über den Vorschlag (Alarmierung)/Suche (einzelne Schlagwörter)/Kategorien.

Die Kategorien gehen über eine Hauptkategorie zu einer Unterkategorie bis zu den auswählbaren Symptomen.

Nach dem Suchen erfolgt die Anzeige der 2 nächstgelegenen geeigneten Ziele. Ein anderes Bundesland kann genauso angegeben werden wie auch eine manuelle Eingabe. Dies muss aber begründet werden!  

Im Endausbau soll die Info an die jeweilige Klinik automatisch erfolgen.