Inhalt

News-Detailanischt

< vorheriger Artikel

Spende des ÖAAB Wölbling


Kurz vor Weihnachten durften wir uns über eine besondere Bescherung freuen. Der NÖAAB Wölbling spendete den Erlös von 400 € aus dem Wölblinger Riesen-Wuzzler-Turnier vom Mai 2017 an das Rote Kreuz Oberwölbling und uns.
„Mit der Spende an die Blaulichtorganisationen möchten wir jene Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen, die sich ehrenamtlich Tag für Tag in den Dienst der guten Sache stellen“, erklärt NÖAAB-Wölbling Obmann Reinhold Ruhrhofer. Und Ruhrhofer weiter: „Neben den vielen Besuchern und teilnehmenden Turniermannschaften möchten wir unseren Sponsoren und insbesondere der Fa. Attensam als Hauptsponsor, ohne deren Unterstützung diese Spende nicht möglich gewesen wäre!“


Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Spende bedanken und freuen uns schon auf das kommende Turnier am 19. Mai wo unsere Teilnehme bereits fest eingeplant ist.

Auf dem Foto:
Markus Kral vom Roten Kreuz Oberwölbling (links) und Michael Hauer vom Samariterbund Gansbach (rechts) danken NÖAAB Obmann Reinhold Ruhrhofer und Geschäftsführerin Bettina Uferer der Fa. Attensam für die Spende.