COVID SCHNELLTEST

MACHT GROSSVERANSTALTUNGEN SICHER Um COVID-19 Infektionen zu vermeiden, wurden viele Großveranstaltungen abgesagt. Mit dem neuen Schnelltest-Verfahren gibt es einen Lichtblick für Veranstalter.
Inhalt
< vorheriger Artikel

NÖ´s Samariter feierten Ihre diesjährige Jahresabschlussfeier des ASBÖ NÖ

Als Ambiente für die Jahresabschlussfeier des ASBÖ NÖ, am 08.12.2008, wurde das Europaschloss Leiben, ausgewählt. Der Einladung unseres Präsidenten Dr. Ulrich Stiaßny folgten 127 MitarbeiterInnen und Gäste, darunter eine große Anzahl an Ehrengästen.


Mit besonders großer Freude begrüßten wir in unserer Mitte, die designierte Landesrätin, für Gesundheit, Frau Mag.Karin Scheele.

Ein Leistungsrückblick, durch Präsident Dr.Stiaßny, Grußworte von design. Landesrätin Mag. Karin Scheele, Herrn LAbg. Josef Jahrmann und Bürgermeister Karl Heinz Spring, sowie die ermunterten Worte unseres ASBÖ Präsidenten Franz Schnabl, waren die Highlights.

Die schöne Feier wurde von den „Melker Vielsaitern“ musikalisch umrahmt.

Viele unserer Gäste haben auch das Landtechnikmuseum besichtigt, und sind der Meinung- „Leiben war und ist eine Reise wert“. Viele wollen mit Ihren verwandten und Bekannten wiederkommen.

 

Am Foto von links nach rechts:

Präsident des ASBÖ Franz Schnabl

Präsident des ASBÖ NÖ Dr. Ulrich Stiaßny

Design. Landesrätin für Gesundheit Mag. Karin Scheele

Nationalrat Bgm. Otto Pendl

LAbg. Bgm.Josef Jahrmann

Bundessekretär Reinhard Hundsmüller

Bgm. Karl Heinz Spring

Vizebürgermeister Franz Raidl

 

Nicht am Foto:

Ministerialrat Dr. Bruno Seibert

Vizebürgermeisterin Ruth Gabriel

Ortsvorsitzende der Volkshilfe NÖ in Leiben Anna Rötzer