Der aktuelle Jahresbericht Wien 2013 in online!

Unser multimedialer Jahresbericht Wien 2013 ist online.

Der umfangreiche Bericht enthält zahlreiche Informationen, Reportagen und integrierte Video- und Audio-Dateien und ist heuer erstmals ausschließlich online unter www.samariterbund.net/Jahresbericht2013 abrufbar.

Mit der digitalen Variante kommen wir unserem Anliegen nach, Ressourcen zu schonen und unser soziales Engagement mit dem Schutz der Umwelt zu verbinden.

Denise und Dominik, die beiden Kinder auf dem Cover des Jahresberichts Wien 2013, sind Mitglieder der Samariterjugend. Beiden sind soziales Engagement und respektvoller Umgang mit anderen Menschen und unserer Umwelt wesentliche Werte. Denise und Dominik stehen symbolisch für die viele junge Menschen, die ihre Ideen und Visionen immer mehr beim Samariterbund einbringen.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim Lesen, Durchblättern und Schmökern im Jahresbericht Wien 2013

Die optimale Lesbarkeit und Funktionalität des Multimediaangebots erreichen Sie durch den Download der PDF Datei und dem Lesen im Acrobat Reader.