Inhalt
< vorheriger Artikel

Hausbesorger sammeln für Kinder vom Winkeläckerweg

Dass die HausbesorgerInnen ein gutes Herz haben, haben sie schon öfter bewiesen, (Benefizschnitzelessen für die Gruft im Oktober 2010, Lebensmittelaktion für die Gruft 12/2008, Sammelaktion für Flüchtlingskinder vom Samariterbund Wien 12/2009)


Auch dieses Jahr gab es wieder eine Initiative, bei der Marlene Koch, eine engagierte Samariterin aus Favoriten, wieder aktiv beteiligt war!

 

Auch heuer haben vorwiegend Sonja Aktas und Monika Staber (KD 16) gesammelt. Jede brachte ein volles Fahrzeug mit wirklich gutem Gewand, Spielzeug und Wäsche zusammen.

 

Da der Gruppenbus des Samariterbundes Gruppe Favoriten leider in der Werkstatt stand, griffen sie zur Selbsthilfe und Monika Reiffenstein (KD 22) bzw. Ali Aktas betätigten sich als Lastentaxi.

 

Eine Fuhre wird heuer noch übergeben. Diese kommt direkt aus Favoriten/Simmering und Kollegin Gisela Luckerbauer ist brav am Sammeln.

 

Anita Jahrmann, MSc., hat die Sachen entgegengenommen und bedankt sich herzlich im Namen der Kinder, die am 17.12.2010 eine große Weihnachtsfeier haben werden!