Inhalt
< vorheriger Artikel

Kinderführung mit Faschingsparty!

Zweimal im Monat finden beim Samariterbund die Wien-Xtra Kinderführungen statt. Am vergangenen Dienstag inklusive Faschingsparty!


Es war ein Riesenspaß für alle 22 Kinder als sich am Faschingsdienstag die Türen zur Kinderführung beim Samariterbund Wien öffneten. Neben der Besichtigung der Kranken- und Rettungstransportwagen hatten Elisabeth Zwingraf, Leiterin der Landesschulung und Isabella Schuster, zuständig für Kinderführungen beim Samariterbund, lustige Faschingsüberraschungen für die Kids vorbereitet.

Spiele wie "Blinde Kuh" und "Reise nach Jerusalem" aber auch Zeichenwettbewerbe und das Verkleiden als Sanitäterin oder Sanitäter bereiteten den Mädchen und Buben viel Freude. Mit Faschingskrapfen, Faschingsgirlanden und viel Spaß ging diese außergewöhnliche Kinderführung zu Ende. 

Wir freuen uns auf die nächste Kinderführung!