Inhalt
< vorheriger Artikel

Leuchtende Kinderaugen im Advent


Unter dem Motto „Weihnachten in den Alpen“ lud der Samariterbund Favoriten am 7. Dezember wieder die Kinder vom Verein BIWAK zu einem unterhaltsamen Adventnachmittag. Während die insgesamt 55 Teilnehmer den Adventmarkt in Hirschstetten besuchten, wurde bereits eifrig von Lore Erdle und ihrem Team der Festsaal der SPÖ Favoriten weihnachtlich für eine Adventjause vorbereitet. Als der Nikolaus dann noch jedem Kind persönlich ein Geschenksackerl übergab, strahlten viele Kinderaugen.

Die Veranstaltung fand heuer bereits zum fünften Mal statt und wurde von den beiden Projektleitern Peter Erdle, Obmann vom Samariterbund Favoriten, und Peter Vopava, Bezirksrat und Vorstandsmitglied von BIWAK, geplant und erfolgreich umgesetzt. Dank gilt auch dem Unternehmen Dr. Richard, das einen Bus zur Verfügung stellte und der SPÖ Favoriten, die kostenlos Ihren Festsaal überließ. Sach- und Warenspenden kamen außerdem von der Firma Ankerbrot, Senseo und Schirnhofer.