Inhalt
< vorheriger Artikel

Seniorenjause: Geburtstagsfeier im großen Stil!

Bei den Samariterbund Seniorenjausen macht Geburtstage Feiern Spaß - auch wenn man nicht mehr der Jüngste ist.


Zu Jahresbeginn begleitete das Motto "Geburtstage Feiern" die Seniorenjause. Alle, die dieses Jahr Geburtstag haben, wurden gefeiert! Jeder der Anwesenden war somit nicht nur Gratulant, sondern auch selbst Geburtstagskind. Mit herzlichen Sprüchen und Liedern wurden die Glückwünsche überreicht.

Für das nächste Treffen am 27. Februar 2014 wird die Seniorenjause den Fasching zum Anlass nehmen, um zusammenzutreffen. Die Feier wird wieder nachmittags von 14:00 - 16:00 Uhr in der Pillergasse 24/3. Stock, 1150 Wien stattfinden. Verkleidungen jeder Art - oder zumindest ein lustiger Hut sind erwünscht!

Der Samariterbund lädt alle Seniorinnen und Senioren zu dieser Faschingsjause ein und freut auf eine schöne Feier mit Ihnen.