Inhalt
< vorheriger Artikel

Weihnachtsfeier im Seniorencafé

Am 18. Dezember feierte eine feine Runde junggebliebener Damen und Herren schon einmal Weihnachten.


Richtig feierlich ging es zu, als rund 30 Kinder des Privatkindergartens und Horts Alt-Wien der Meidlinger Hauptstraße das Parkett betraten. "We wish you a merry Christmas" und "Ihr Kinderlein kommet, ..." waren nur zwei der fröhlichen Weihnachtslieder, mit denen die Mädchen und Buben ihr Publikum begeisterten. Kräftigen Applaus der Seniorinnen und Senioren gab es nach den Anfangs- und Schlussgedichten, die von zwei Volksschülern vorgetragen wurden.

Nicht weniger genussvoll verlief der Nachmittag, als sich die Damen und Herren den Keksen, Kuchen und Mehlspeisen widmeten, die schon verführerisch dufteten.

In Vorfreude auf das nächste Treffen, das als Faschingsjause am 29. Jänner stattfinden wird, ließen die SeniorInnen den Nachmittag fröhlich ausklingen.

Die nächsten Treffen im Seniorencafé:

Donnerstag, 29. Jänner (14 - 16 Uhr)

Donnerstag, 26. Februar (14 - 16 Uhr)

Pillergasse 24, Schulungsraum 1, Ebene 3 1150 Wien

Teilnahme und Jause sind kostenlos! Anmeldungen unter: 89 145 DW: 283