Inhalt
< vorheriger Artikel

Zu Besuch in der Volksschule Eisenstadt

Die letzten beiden Tage waren für unsere Mannschaft sehr spannend, da wir die Volksschule in Eisenstadt besuchen durften.


Wir haben gemeinsam mit den Kindern das Auto erkundet und viele Fragen beantwortet. Besonders das Ausprobieren der verschiedenen Arbeitsmaterialien, wie beispielsweise unsere Trage, ist für die Kinder immer wieder ein Highlight. Aufmerksam folgten sie den Erklärungen unserer medizinischen Materialien und Geräte. Wir brachten ihnen spielerisch auch die Basics der Ersten Hilfe bei. Der krönende Abschluss war natürlich das Blaulicht und das Folgetonhorn, was zum Schluss eingeschalten wurde. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder in der Volksschule Eisenstadt zu Besuch sind. Es waren tolle zwei Tage mit den Kindern.