Inhalt
< vorheriger Artikel

Ute Bock bei der Samariterjugend in Wien

Im Rahmen des Themenschwerpunktes der ASB-Bundesjugend „Migration – Wir gemeinsam in Österreich“ freut sich das Jugendbetreuerteam der ASJ Floridsdorf-Donaustadt zu folgendem Event herzlich einladen zu können: Am Samstag, den 12.11.2011 um 18.30 Uhr wird Ute Bock, Wiens wohl bekannteste Flüchtlingshelferin, im Rahmen eines Auftaktvortrages auf unserem Stützpunkt aus ihrem bewegten Leben berichten.


E I N L A D U N G

 

Der Eintritt ist frei, da Ute Bock diesen Vortrag aber kostenlos hält, würden wir uns über eine freie Spende für ihr Flüchtlingsprojekt freuen. Für Speis‘ und Trank wird im Rahmen eines Buffets gesorgt sein.

Um die Planung zu erleichtern wird gebeten bis spätestens 1. November 2011 die Teilnahme bekanntzugeben!

 

Eine Parkmöglichkeit ist in der Dienstelle des Samariterbundes vorhanden. Bitte um rechtzeitige Information, sollte jemand einen Parkplatz benötigen.

Öffentlich: mit der U-Bahn-Linie U1, Station Kaisermühlen, einen Shuttleservice um den etwa 10-minütigen Fußweg zu überbrücken, richten wir bei Bedarf gerne ein.

 

Anmeldung:

Katja Fischer

Arbeiter-Samariter-Bund-Österreichs

GRUPPE FLORIDSDORF-DONAUSTADT

Wallenberggasse 2

A-1220 Wien

AUSTRIA

Tel. +43 (1) 22 144 -31

Mobil: +43 (0) 664 7946490

E-Mail: katja.fischer@samariter.at

www.samariter.at/jugend