Kurse für den Rettungdienst

Kurse für den Rettungdienst

Aus- und Fortbildungen für Rettungs- und Notfallsanitäter:innen.

Wir bilden Dich aus und weiter

Das Samariterbund Wien Ausbildungszentrum bietet ein umfangreiches Aus- und Fortbildungsangebot für zukünftige und bestehende Rettungs- und Notfallsanitäter:innen. Ein erfahrenes und tolles Trainer:innen-Team und Kurse und Trainings zu vielen spannende Themen rund um den Rettungsdienst garantieren Weiterbildung und Spaß. Von der Rettungssanitäter:innenausbildung über das Berufsmodul zu ABCDE-Trainings und Defi-Rezertifizierungen. Klick dich durch unser Kursangebot und besuche uns.

Das Team des Ausbildungszentrums des Samariterbund Wiens

Dürfen wir uns vorstellen? Unser Team besteht aus Rettungs- und Notfallsanitäter:innen, Expert:innen für E-Learning, Trainer:innen und Organisationstalenten. Gemeinsam bilden wir Rettungssanitäter:innen sowie Führungskräfte im Katastrophenhilfsdienst aus und weiter und organisieren und unterrichten Erste-Hilfe-Kurse. Was uns alle verbindet, ist eine große Liebe zum Rettungsdienst. Um stets am Ball zu bleiben,, sind die Sanitäter:innen unter uns auch regelmäßig am Rettungswagen und bei Sanitätsdiensten im Einsatz und fleißige Fortbildungs-Besucher:innen. Das garantiert euch spannende Kurse und kompetente Vortragende.

Kontakt

Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne!

Ausbildungszentrum Wien - Kurse für den Rettungsdienst

Schönbrunner Straße 222-228/1. Stiege/6. Stock/Top 603
1120 Wien

[email protected]
Suche schließen