Inhalt
< vorheriger Artikel

Bescherung unterm Weihnachtsbaum


Auch dieses Jahr wieder große Bescherung für die Kinder am Winkeläckerweg: am Dienstag, den 20.12. waren alle Kinder, aber auch viele erwachsene Bewohner und Bewohnerinnen sowie auch viele Freunde und Helfer/innen unseres Hauses vor dem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum versammelt. Die Spannung war zum Bersten, hatten die Kinder doch schon zwei Stunden zuvor Sockenpuppen gebastelt, sich schminken lassen und eines der vielen Brettspiele ausprobiert und sich so auf die Bescherung eingestimmt. Nach der lautstarken Bescherung, bei der dieses Jahr jedes Kind seinen Wunsch erfüllt bekam, gab es leckere Schnitzel und gefüllte Melanzani von der Samariterbund-Feldküche und mit weihnachtlicher Musik klang die Feier für Groß und Klein aus.

Vielen Dank an Hr. Fugger von der Christengemeinde für den Weihnachtsbaum und an Esther Weinberger für die Bastelstation mit den Sockenpuppen!

 

www.klamottenkunst.at