Inhalt
< vorheriger Artikel

Besinnliche Weihnachtsfeier!


Sehr stimmungsvoll verlief der festliche Teil unserer Bewohnerweihnachtsfeier, die wir wieder gemeinsam mit den Angehörigen und den Mitarbeitern begingen.

WBL Claudia Frank begrüßte die Gäste, unter anderem Vbgm Johanna Auer und Vertreter des Stadt- und Gemeinderates.

Der Chor der Neuen Mittelschule Ebenfurth erfreute uns mit ihrem schönen Gesang und einige Mitglieder des Arbeitermusikvereines Neufeld spielten auf ihren Instrumenten bekannte Weihnachtslieder.

Dazwischen las Animateurin Lexi Kletzmayr ergreifende Weihnachtsgeschichten, sodass dem einen oder anderen sogar Tränen in die Augen stiegen. Sehr eindrucksvoll war auch die Geschichte, die die Schüler der Neuen Mittelschule Neufeld für uns darboten.

Beim anschließenden gemütlichen Teil ließen wir uns das gemeinsame Abendessen schmecken und stießen mit Bier und Wein auf das bevorstehende Fest an.