Inhalt
< vorheriger Artikel

Besuch im Pflegekompetenzzentrum Weppersdorf


Nachdem unsere Freunde aus Weppersdorf bei ihrem Besuch eine Gegeneinladung aussprachen, haben wir diese auch wahrgenommen und sind auf Besuch gefahren. Die Aufregung war, ebenso wie die Freude auf diese Einladung, sehr groß. Gleich nach dem Mittagsschläfchen packten wir uns zusammen und fuhren in Begleitung unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter in unser Partnerhaus nach Weppersdorf. Dort wurden wir bereits freudig erwartet und konnten dieses Haus kennen lernen. Natürlich gab es auch eine kleine Stärkung, die wir gerne in Anspruch nahmen.  Als kleine Überraschung spielte Herr Kallinger auf seiner Ziehharmonika auf und so wurde die gemütliche Stimmung perfektioniert. Bei Kaffee und Kuchen entspannen sich interessante Gespräche und viel zu schnell verging dieser kurzweilige Besuch.