Inhalt
< vorheriger Artikel

Ein Ausflug


Endlich war der von langer Hand geplante Ausflugstag nach Lackenbach da! Durch die Unterstützung unserer Rettungsmitarbeiter konnten fast alle unsere BewohnerInnen unserem Nachbarhaus in Lackenbach einen Besuch abstatten. Aber auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen, das Pflegekompetenzzentrum in Lackenbach zu besuchen. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde das Haus besichtigt, um dann mit den anderen BewohnerInnen bei Kaffee und Kuchen Neuigkeiten auszutauschen. Schnell wurden alte Freundschaften wieder belebt und viel zu rasch ging der gesellige Nachmittag zu Ende. Mit einer Gegeneinladung verabschiedeten wir uns von unseren Freunden in Lackenbach. Nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, sowie den Kollegen vom Rettungstransport.