Inhalt
< vorheriger Artikel

Kinderlachen in unserem Haus


Anlässlich des Schulschlusses besuchten uns die Kinder der Volksschule Lackenbach in Begleitung ihrer Pädagoginnen. Sie brachten mit einem lustigen Lied gleich eine fröhliche Stimmung in unser Haus. Die Kinder der vierten  Klasse verabschiedeten sich von ihrer Volksschulzeit mit einem Gedicht und  erstaunten auch uns mit dieser stimmungsvollen Darbietung. Mit Gitarrenbegleitung durch ihre Lehrerin, sangen uns die Kinder noch einige fröhliche Lieder, ehe sie sich unter unsere BewohnerInnen mischten. Da wurde dann noch gemeinsam geplaudert und bevor sie sich endgültig auf den Retourweg machten, gab es für jedes Kind noch eine zünftige Würsteljause. Danke für diesen schönen und lustigen Besuch an unsere kleinen Freunde und wir freuen uns schon, wenn die Schule im Herbst wieder beginnt und sie wieder auf Besuch kommen !