Inhalt
< vorheriger Artikel

Mobile


Was haben eine Mobile und Kaffee gemeinsam? Wenig würden sie sagen…na da sind wir aber ganz anderer Meinung!

Was ist ein Mobile überhaupt? Ein durch den kleinsten Lufthauch bewegter Hängeschmuck, der durch die Balance und die visuelle Wirkung der einzelnen Elemente die Aufmerksamkeit der Betrachter, fast wie ein Aquarium, auf sich ziehen kann.

Naja und Kaffee, unsere Nespressokapseln haben sich ja schon in den verschiedensten und unterschiedlichsten Kreationen präsentieren können.

Und diese beiden Komponenten gemeinsam ergeben ein Mobile, dass alle Blicke auf sich zieht. In gemeinsamer Arbeit haben unsere BewohnerInnen einige dieser außergewöhnlichen Schmuckstücke für unser Haus gefertigt. Das Mobile – fast schon ein Lebewesen – zum Betrachten immer wieder aufs Neue faszinierend.