Inhalt
< vorheriger Artikel

Sommerfest


Die Vorbereitungen für unser Sommerfest fanden nunmehr ihren krönenden Abschluss. Bei wahrhaft kaiserlichem Sommerwetter konnten wir unsere zahlreichen Gäste, u.a. Herrn Bgm. BR Michael Lampel, sowie Vertretungen der Gemeinde und des Stadtrates, als auch diverse Neufelder Firmen, die auch als Sponsoren unserer erstmalig durchgeführten Tombola fungierten, begrüßen. Unsere Seniorenanimateurin Lexi begeisterte die Gäste mit einer zauberhaften Geschichte über das Jungsein. Die musikalische Untermalung, Live-Musik Gerhard Lang, gesponsert von unserem Bürgermeister, brachte die richtige Stimmung in unsere Runde. Für das leibliche Wohl standen schmackhaft belegte Brötchen, sowie Sommerbowle, als auch leckerer Kuchen und Kaffee zur Verfügung.

Ein ganz besonderes Fest war es noch dazu für eine unserer Bewohnerinnen, unsere Frau Kroja. Sie feierte an diesem Tag ihren 93.Geburtstag und ihre Tochter brachte für alle leckere Torten zur Feier mit. Leider verging dieser schöne Tag viel zu schnell, aber wir genossen ihn in vollen Zügen!