Inhalt
< vorheriger Artikel

Unser neuer Plattenspieler


Gerne hören unsere BewohnerInnen alte Lieder von den meist mitgebrachten Schallplatten. Umso trauriger war man dann, als unser guter alter Schallplattenspieler seinen Geist aufgab.  Natürlich versuchte unsere Seniorenanimateurin Lexi sogleich einen neuen aufzutreiben, was aber in Zeiten der CD’s gar nicht so einfach ist. Aber wie es der Zufall so haben will, stolperte sie über ein Inserat und nach einer Kontaktaufnahme stellte sich heraus, dass der Abgeber der ehemalige Stadtrat Herr Eidler war. Als er erfuhr, dass der Schallplattenspieler für unsere BewohnerInnen gedacht war, hat er es sich nicht nehmen lassen, diesen als Geschenk zu übergeben. Ein ganz lieber Dank an den edlen Spender und seiner Gattin, die bei der Übergabe diesen gleich einweihte.