Inhalt
< vorheriger Artikel

Abschiedsfeier von Laura Sachs!


Unsere Laura hat nun ihr freiwilliges soziales Jahr hinter sich und wir verabschiedeten sie mit einem lachenden und weinenden Auge. Mit ihrem herzlichen und fröhlichen Wesen hatte sie im nu alle Herzen der Bewohner erobert und mit ihrem Fleiß hat sie unsere Arbeit im Pflegekompetenzzentrum sehr unterstützt. Um mit ihr noch einen schönen Tag zu verbringen bestellten wir unseren ehrenamtlichen Ma. und Musikanten Hr. Zachs, der zu unserem Grillfest aufspielen sollte. Alle Bewohner und Kollegen waren am Dorfplatz versammelt um gemeinsam mit zu feiern. Die Spezialitäten vom Grill wurden von Hr. Valtingoier zubereitet, alle halfen gerne mit den Tag schön zu gestalten. Wir wünschen Laura viel Glück und Erfolg für ihren weiteren Lebensweg und hoffen, dass sie uns nicht vergisst und uns bald besucht.