Inhalt
< vorheriger Artikel

Adventmarkt in Neufeld


Viele Vorbereitungen waren notwendig, um die gewünschten Sachen und Artikel für unseren Adventmarkt fertigzustellen. Da durften natürlich selbstgemachte Vanillekipferl, Mürbteigkekse und Lebkuchen nicht fehlen. Mit ganz frisch geschnittenem Reisig wurden auch Adventkränze geflochten, die Tochter von Fr.P. half aktiv mit und unterstützte uns sehr. Mit vielen ausgewählten und festlich dekorierten Deko-Gegenständen konnten wir so wieder ein großes Angebot für unseren Markt zusammenstellen. Zahlreiche BesucherInnen und auch einige Gemeindevertreter verbrachten mit uns bei Schokobrezerln, Mandarinen, Salz- und Käse Gebäck einen gemütlichen Nachmittag. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wurde sicher bei uns gefunden und unsere selbstgebackenen Kekse fanden auch sehr viel Anklang.