Inhalt
< vorheriger Artikel

Antonius Kirtag


Nach intensiven Vorbereitungen fand bei schönstem Wetter unser Antonius Kirtag statt. Inmitten unserer zahlreichen Gäste, durften wir unter anderem auch den Bürgermeister, den Pfarrer, sowie den örtlichen Kindergarten mit seinen Pädagoginnen begrüßen. Mit einer stimmungsvollen Feldmesse eröffnete Hochwürden unser Fest. Die Kindergartenkinder verzauberten uns alle mit einer gelungenen Darbietung. Im Anschluss verteilten sich unsere Gäste, gustierten bei den äußerst kreativen Werkstücken, die unsere BewohnerInnen für diesen Kirtag gefertigt hatten und genossen das schöne Wetter. Natürlich kamen auch die leiblichen Genüsse nicht zu kurz, die Grillhenderl von Herrn Schuch und die Grillkoteletts von unserer Küche SV-Catering schmeckten vorzüglich.

Auch die hausgemachte Mehlspeis mit Kaffee wurden den hohen Erwartungen gerecht. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die 50er Musik. Wie immer verging der so lange erwartete Tag wie im Flug. Es war ein wunderschönes Fest, das jung und alt glücklich vereinte. Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen helfenden Händen bedanken, bei unseren ehrenamtlichen Helfern, unseren Musikanten, den Damen und Herren von SV-Catering und natürlich auch unseren MitarbeiterInnen. Vieles wäre ohne unsere Helfer einfach nicht möglich. Dankeschön!