Inhalt
< vorheriger Artikel

Ausflug zum Neufelder See !


Nach einigen Vorbereitungen und manchem Bangen, ob uns das Wetter auch gnädig ist, ging es endlich los. Gut angezogen und auch mit warmen Decken ausgestattet, startete unser Ausflug. Verwandte, Ehrenamtliche, KollegInnen vom Pflegeteam und auch der Verwaltung waren eifrig mit dabei. Am Vormittag war es leider bei mittelmäßigen Temperaturen noch etwas bewölkt. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Beim dortigen Imbiss-Lokal gehörte uns die Terrasse alleine zum Plaudern, Schauen und auch zum späteren Mittagessen. Danach wurden viele heimische Enten gefüttert und gleich einige tolle Fotos vor der Kulisse des Neufelder See gemacht. Mit ganz tollen Eindrücken und jeder Menge schöner Aussicht am See starteten wir wieder zurück zur Kaffeejause ins Pflegekompetenzzentrum. Sogar die Sonne freute sich mit uns und lachte beim Heimweg vom Himmel. Einstimmiger Tenor von allen - „ein wunderschöner Ausflug".