Inhalt
< vorheriger Artikel

Ausflug zur Polizeidienststelle Großpetersdorf!


Unsere BewohnerInnen der Wohngrupppe Ahorn erhielten eine Einladung für eine Besichtigung der Polizeidienststelle Großpetersdorf. Zu Fuß machten wir uns auf den Weg und da es ein sehr warmer Nachmittag war, achteten wir auf Sonnenschutz und nahmen uns auch Wasser zum Trinken mit. Wir wurden schon von den Beamten erwartet und herzlich empfangen. Verschiedene Gegenstände wie Handschellen, Pfefferspray und Defibrillator zeigte uns die netten Polizisten, am meisten hat uns aber das Polizeiauto gefallen mit dem Blaulicht und dem lauten Folgetonhorn. Wir bedankten uns für die Vorführung und freuten uns dann schon auf die Stärkung bei unserem Kaffeehausbesuch. Das war für uns ein sehr schöner und interessanter Ausflug.