Inhalt
< vorheriger Artikel

Eis essen


Das Wetter war herrlich und wir konnten es kaum erwarten das uns die ehrenamtlichen Mitarbeiter zum Eis essen abholten. Gemeinsam ging es nach einer kurzen Spazierfahrt ins Gasthaus Fuchs. Sogleich wurde Eis bestellt - Bananensplit, heiße Liebe, gemischtes Eis, Eiskaffee und Früchtebecher. Wir genossen diese kühle Köstlichkeit und hatten viel Spaß bei einer Unterhaltung mit den Wirtsleuten. Als wir aufbrechen wollten ging ein heftiges Sommergewitter nieder das uns noch zum Bleiben einlud. Wir bestellten uns noch Kaffee und Kuchen so verging die Zeit im Nu und der Regen ließ schließlich auch nach. Zuhause angekommen wurden wir wieder herzlich begrüßt und wir erzählten von dem Erlebten. Nächsten Mittwoch wird die zweite Gruppe zum Eis essen abgeholt und wir werden wieder berichten.