Inhalt
< vorheriger Artikel

Erntedankfest!


Unsere liebgewonnene Tradition im Herbst ist es, ein Erntedankfest zu feiern, um für die reichlichen Gaben des ganzen Jahres zu danken. Eine schön dekorierte, selbstgemachte Erntedankkrone, wurde nach einer feierlich zelebrierten Hl. Messe von Pfarrer Mag.Lic.Jacek Jachowicz gesegnet. Zur Kaffeejause gab es dann später feine, selbstgemachte Mehlspeisen. Für den pikanten Gaumen wurden Brote, mit verschiedenen Aufstrichen appetitlich garniert, angeboten. In der neugestalteten Bastelecke bewunderten und kauften die BewohnerInnen und BesucherInnen viele selbstgemachte Liköre und Marmeladen, Öle, Selbstgebasteltes, Badesalze, Lavendelsackerl und noch einiges mehr. Beim gemütlichen Beisammensein und Plaudern wurde der schöne Nachmittag so richtig genossen.